Sinneswandel: Dieser "Riverdale"-Star steigt doch nicht aus der Serie aus

15 Juni 2020
Die Lodge-Familie bleibt fürs Erste dann doch zusammen …
Erst vor Kurzem gaben Marisol Nicholas (Hermione Lodge) und Skeet Ulrich (FP Jones) bekannt, dass sie „Riverdale" verlassen und nicht für Staffel 5 zurückkehren werden. Vielen Fans gefiel das natürlich nicht gar nicht, denn die Eltern mit ihren zwielichtigen Geschäften, Intrigen und Geheimnisse gehören genauso zu Riverdale dazu wie die verwirrende Storyline. Was die Lodge-Familie betrifft, können die Fans jetzt erst einmal wieder aufatmen, denn Marisol Nicholas hat sich dazu entschlossen, doch nicht aus der Serie auszusteigen.

>>> Alles, was wir bislang über die 5. Staffel von „Riverdale" wissen

Gegenüber ‚Access' sagte sie: „Ich hatte ein sehr langes Gespräch mit Roberto Aguirre-Sacasa, unserem Schöpfer und Showrunner von ‚Riverdale'. Ich bin stolz bekanntgeben zu dürfen, dass Hermione nicht für Staffel 5 zurückkehren wird, sondern auch stärker und besser als je zuvor sein wird. Ich bin sehr aufgeregt, ihre Geschichte und ihren Teil erzählen zu dürfen."
Wie es genau zu diesem Sinneswandel gekommen ist, und warum Marisol zuerst aussteigen wollte, ist nicht bekannt. Allerdings lässt sich aus ihrem Statement eine Vermutung aufstellen: Besonders in der letzten Staffel hatte Hermione Lodge sehr wenig Screen Time und ihre Figur wurde nicht gerade positiv dargestellt. Vielleicht hatte Marisol darauf keine Lust mehr und hat nun verhandelt, dass Hermione in Staffel 5 häufiger zu sehen sein wird und dass wir auch mehr darüber erfahren, wieso so ist, wie sie ist.
Aufgrund der COVID-19-Pandemie, wird „Riverdale" erst Anfang 2021 mit neuen Folgen zurückkommen. Dann mit dem gewohnten Cast, allerdings immer noch minus Skeet Ulrich. Wir sind gespannt, wie die „Riverdale"-Macher seinen Ausstieg in der Serie thematisieren werden.

Lady Gaga - Rain On Me

Kategorie:

Neueste News

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities

Hat sich Joe Jonas etwa Sophie Turner auf den Nacken tätowieren lassen?

Stars & Celebrities

Lili Collins hat das Alter von Emily in „Emily in Paris“ verraten und wir sind leicht verwirrt

Film & TV

Lizzo spricht über Polizeigewalt und blickt optimistisch in die Zukunft

Stars & Celebrities

Darum will sich Cardi B doch nicht von Offset scheiden lassen

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Diese Stars performen bei der Megashow

Musik & Events

Der 90er-Kultfilm "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wird zur TV-Serie

Film & TV

Conan Gray und LAUV veröffentlichen ihre gemeinsame Single "Fake"

Musik & Events