Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Ricky und Ariana waren mal ein Paar. Viele Fans vermuten wegen eines Post eine Liebes-Reunion.

Ariana Grane hatte es eigentlich jedem klar gemacht, dass sie nach einem wirklich turbulenten Jahr ihre Ruhe braucht und sich auf sich selbst fokussieren will.





>>> Haare ab und innere Leere: Ariana teilt ihren Gefühlszustand





Doch ein Kommentar von Ariana unter dem Foto ihres Ex-Freundes Ricky Alvares, der in einem Wollpulli zu sehen ist, heizt die Gerüchteküche mächtig an. Ariana schrieb darunter: "Die Farbe ist der Wahnsinn! ". Und schon denken alle, da geht doch was zwischen den beiden. Schließlich hat Ariana in "Thank U, Next" ja auch mit ihm abgerechnet. Vielleicht also jetzt doch ein Liebes-Comeback?

ready for it.

Ein Beitrag geteilt von Ricky Alvarez (@rickyrozay) am

Doch Ariana zerschlägt die Gerüchte sofort. In einem Post twittert sie: "Wir sind Freunde, alle sollten jetzt mal tief Luft holen!".

Na gut, dann machen wir das. Ariana und Ricky hatten sich im Übrigen schon vor "Thank U, Next" wieder vertragen, Ricky ist nach wie vor ein großer Ariana-Fan.

@arianagrande omg😂😂😂 #arianagrande #rickyalvarez #thankunext

Ein Beitrag geteilt von hannah 🦋 (@moonlighttourvideos) am

Eva für MTV