Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

12 Dezember 2018
Ricky und Ariana waren mal ein Paar. Viele Fans vermuten wegen eines Post eine Liebes-Reunion.
Ariana Grane hatte es eigentlich jedem klar gemacht, dass sie nach einem wirklich turbulenten Jahr ihre Ruhe braucht und sich auf sich selbst fokussieren will.

>>> Haare ab und innere Leere: Ariana teilt ihren Gefühlszustand

Doch ein Kommentar von Ariana unter dem Foto ihres Ex-Freundes Ricky Alvares, der in einem Wollpulli zu sehen ist, heizt die Gerüchteküche mächtig an. Ariana schrieb darunter: "Die Farbe ist der Wahnsinn! ". Und schon denken alle, da geht doch was zwischen den beiden. Schließlich hat Ariana in "Thank U, Next" ja auch mit ihm abgerechnet. Vielleicht also jetzt doch ein Liebes-Comeback?

ready for it.

Ein Beitrag geteilt von Ricky Alvarez (@rickyrozay) am

Doch Ariana zerschlägt die Gerüchte sofort. In einem Post twittert sie: "Wir sind Freunde, alle sollten jetzt mal tief Luft holen!".
Na gut, dann machen wir das. Ariana und Ricky hatten sich im Übrigen schon vor "Thank U, Next" wieder vertragen, Ricky ist nach wie vor ein großer Ariana-Fan.

@arianagrande omg😂😂😂 #arianagrande #rickyalvarez #thankunext

Ein Beitrag geteilt von hannah 🦋 (@moonlighttourvideos) am

Eva für MTV

Ariana Grande - thank u, next

Neueste News

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities

Kanye West präsentiert bei seinem "Sunday Service" einen neuen Track

Musik & Events

Planen Ariana Grande und Harry Styles einen gemeinsamen Song?

Musik & Events