Das denkt Selene Gomez angeblich wirklich über die Verlobung von Justin Bieber

13 Juli 2018
Seit dieser Woche ist es offiziell: Justin Bieber ist mit Hailey Baldwin verlobt.
Wenn der Ex eine Neue hat, ist es nie wirklich schön das mitanzusehen. Aber es sieht so aus, als würde es Selena Gomez so gar nicht interessieren, dass Justin Bieber mit einer anderen Frau verlobt ist.

Die 25-Jährige hatte Jahre lang eine On-Off-Beziehung mit JB. Erst kürzlich waren die beiden sogar noch ein Paar. Doch nach der letzten Trennung ging alles ganz schnell und jetzt ist Justin mit Model Hailey Baldwin verlobt.
Während sich die Welt fragt, wie Selena Gomez wohl mit der Neuigkeit umgeht, hat ein Insider E! News verraten, dass Sel mit dem Thema angeblich schon lange abgeschlossen haben soll.

"Selena war überrascht, als sie die Neuigkeiten gehört hat – wie die meisten Leute. Es hat sie kalt erwischt und sie hat es nicht erwartet", berichtete eine Quelle. Eine andere sagte: "Sie ist komplett drüber hinweg und ihre Beziehung gehört der Vergangenheit an."

Der Insider hat darauf bestanden, dass Selena komplett über Justin hinweg ist und dass sie gemerkt hat, dass die beiden einfach keine gemeinsame Zukunft haben:

"Sie will sich gerade einfach auf ihr eigenes Leben und ihr eigenes Glück konzentrieren. Sie wird sich nicht von dem ablenken lassen, was er macht."

Wir hoffen, dass es Selena wirklich so gut geht und freuen uns wenn sie sich auf sich und ihre Musik konzentriert. Aber natürlich weiß man nie, was wirklich an den Aussagen dieser unbekannten Quellen dran ist.

Selena Gomez - Good For You

Neueste News

So will Ufo361 nach dem Ende seiner Musikkarriere jetzt Geld verdienen

Stars & Celebrities

In diesem Rap-Video macht die Berliner Poilzei einen auf Hip-Hop

Lifestyle & Stories

Louis Tomlinson hat alle Hoffnungen auf ein One-Direction-Comeback zerstört

Stars & Celebrities

7 überraschende Fakten über Spyro, die Ihr bestimmt noch nicht kanntet

Tech & Gadgets

Nach Lil Peeps Tod: Hier ist das erste Musikvideo zu seinem neuen Album

Musik & Events

Video: Jonah Hill träumte davon ein großer Rapper zu werden

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Feine Sahne Fischfilet

MTV Buzz

Pete Davidson äußert sich zu seiner Trennung von Ariana Grande

Stars & Celebrities