Miley Cyrus: The Movement - Preview

Dass Miley Cyrus nicht mehr das kleines Disney-Mädchen ist, wissen wir spätestens seit ihrer radikalen Kurzhaarfrisur und dem damit einhergehenden Imagewandel. Nun lässt sie sich in knappen Outfits ablichten und reitet in ihrem neuesten Musikvideo zu "'Wrecking Ball'"

nackt auf einer Abrissbrine. Die Kritiker schreien laut auf, doch die Fans lieben Mileys neues, kontroverses Image.
MTV begelitete Miley Cyrus auf dem Weg zum Twerk-Star und präsentiert mit 'Miley Cyrus: The Movement' nun eine Dokumentation, die den Star hautnah zeigt. Eine ganze Stunde lang erlebt ihr Miley wie sie wirklich ist, und erfahrt, was hinter ihrem neuen Image steckt.
Schon heute Abend seht ihr die komplette Doku im TV und im Web. Für alle Ungeduldigen haben wir schon jetzt eine exklusive Preview der Miley-Show. Lass Euch dieses TV-Highlight auf keinen Fall entgehen und schaltet ein, wenn Miss Miley sich von ihrer privaten Seite zeigt.
Die volle Ladung 'Miley Cyrus: The Movement' gibt's heute, um 20:00 Uhr auf MTV!