Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

24 Februar 2021
Die Jonas Brothers Reunion ist "praktisch vorbei".
Oh nein! Ist es wirklich wahr, dass die Jonas Brother wieder getrennte Wege gehen werden? Dabei haben die Jungs in den letzten beiden Jahren mit Hits wie "Sucker" und "Only Human" doch einen Erfolg nach dem anderen gelandet. Berichten zufolge wollen sich Nick, Joe und Kevin nun aber wieder auf ihre eigenen Projekte konzentrieren.

>>> Ed Sheeran wird 30 und kündigt direkt ein neues Album für 2021 an

Im Februar 2019 haben sich Nick, Joe und Kevin dazu entschlossen, dass sie wieder gemeinsam als Jonas Brothers auf der Bühne stehen wollen - fast sechs Jahre nach ihrer Trennung im Jahr 2013. Eigentlich hatten die drei Musiker ein weiteres gemeinsames Album geplant, das an den Erfolg von "Happiness Begins" anschließen sollte. Doch die Corona-Pandemie hat einen Strich durch diese Rechnung gemacht. Da so viel Zeit verstrichen ist, wollen Nick, Joe und Kevin nun wieder getrennte Wege gehen und sich um eigene Projekte kümmern.

Zumindest hat genau das jetzt die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet: "Die Wiedervereinigung der Jonas Brothers ist tatsächlich erst einmal vorbei. Sie hatten ein fertiges Album und wollten es letzten März ankündigen, aber dann kam die Pandemie und alles wurde verschoben."

"Seitdem haben sie alle an ihren eigenen Projekten gearbeitet und sie haben das Gefühl, dass sie sich von dieser Musik entfernt haben."

"Diesmal gab es keinen großen Streit, aber realistisch gesehen wird es eine Weile dauern, bis sie wieder als Trio Musik machen."

Wie es mit den Solo-Karrieren der Jungs weitergehen soll, ist auch schon bekannt. Nick hat verraten, dass er seine neue Solo-Single "Spaceman" noch in dieser Woche veröffentlichen will. Joe hat sich hingegen gerade eine Rolle im Kriegsfilm "Devotion" gesichert.

Wer weiß, vielleicht wird es irgendwann in der Zukunft ja doch wieder ein Comeback des Dreiergespanns geben.

Neueste News

R.I.P.: Die "Harry Potter"-Schauspielerin Helen McCrory is gestorben

Stars & Celebrities

Lizzo hat betrunken einen Flirtversuch mit Chris Evans gestartet

Stars & Celebrities

Harry Styles verkleidet als Arielle geht im Netz viral

News

IGTV "LockeDown": Meet Flavia Laus

Film & TV

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events