Adele freut sich auf ihr Baby

11 Oktober 2012
Adele scheint sich schon riesig auf das Baby zu freuen. Laut dem Magazin 'People' verriet ein Insider:
'Sie ist einfach nur begeistert.'
Auch wenn sie mit den neuen James Bond-Song 'Skyfall' schon wieder ins Rampenlicht rückt, schafft sie es glücklicherweise sich dem ganzen Star-Rummel rund um den Film zu entziehen. Die Quelle ergänzte:
'Sie hält sich bewusst im Hintergrund und beschäftigt sich mit dem kindergerechten Einrichten ihres Hauses.'
Dann wünschen wir ihr und ihrer besseren Hälfte Simon Konecki schon mal alles Gute!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities