Justin Biebers Schnurrbart ist zurück und spaltet seine Fans

24 Januar 2020
Ist Justins Gesichtsbehaarung "Yummy"?
Ob im Gesicht oder auf dem Kopf, wenn Stars ihre Frisur ändern, kann das für ihre Fans hart sein, damit umzugehen. Justin Bieber ist für die drastischen Veränderungen seines Styles bekannt. Von Dreadlocks bis hin zu einer pinken Kurzhaarfrisur, Justin hat alles ausprobiert. Doch es gibt einen Teil von Justins Style, den seine Fans besonders kontrovers sehen: sein Schnurrbart. Genau den hat sich der Sänger jetzt wieder wachsen lassen.

>>> Harry Styles hat einen Doppelgänger bei Starbucks

Justin zeigte seinen Schnurrbart Anfang Januar zum ersten Mal in einem Instagram-Clip. In dem Video tanzt er zusammen mit Freunden zu seinem Song "Yummy".
Doch das war nur der Anfang von Justins Bart-Abenteur. Jetzt hat Biebs nämlich einige neue Fotos auf Instagram gepostet, die ihn mit Schnurrbart zeigen. Ob auf dem Poster für seine neue YouTube-Dokuserie oder beim Chillen mit seiner Ehefrau Hailey, Justin liebt seine Gesichtsbehaarung.
Beliebers sind sich nicht einige, ob sie den neuen Look abfeiern oder ob sich Justin lieber wieder rasieren sollte. Natürlich haben sie ihre Meinung wie immer auf Twitter bekanntgegeben.








Einige der Fans betteln schon fast darum, dass JB sich seinen Bart abrasiert. Andere finden den Schnauzer nicht ganz so schlimm. Am Ende des Tages sind es nur ein paar Haare. Vielleicht lassen wir also einfach Justin entscheiden, was er mit seinem Gesicht machen möchte.

Justin Bieber - Yummy

Neueste News

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events

Messerattacke: 21 Savages Bruder Terrell kaltblütig in London ermordet

Stars & Celebrities

Dieser „Harry Potter“-Star wird in der 4. Staffel von „Stranger Things“ mitspielen

Film & TV

In diesem emotionalen TikTok-Video spricht Lizzo über ihre mentale Gesundheit

Stars & Celebrities

Mit „Monster“, erfüllen Shawn Mendes und Justin Bieber uns einen Fantraum

Musik & Events

Miley Cyrus und Dua Lipa veröffentlichen ihre gemeinsame Single "Prisoner"

Musik & Events

Zendaya spricht über schwarze Schauspieler in Hollywood

Stars & Celebrities