Taylor Lautner von Liam Hemsworth ausgeknockt

11 August 2012
Hätten wir mit Taylor Lautner vielleicht auch einen anderen Kämpfer an der Seite von Sylvester Stallone erleben können? Wie hollywoodlife.com jetzt enthüllte, war er zunächst als Besetzung für die Rolle geplant, die dann später Liam Hemsworth bekam. Ein Insider sagte:
'Taylor war am Anfang für die Rolle in 'The Expendables 2' vorgesehen, aber sein Streifen 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit' war ein totaler Flop, so dass sich die Produzenten stattdessen für Liam entschieden.'
>> Liam Hemsworth ist der schärfste Newcomer
Ende des Monats können wir dann selbst herausfinden, ob das die richtige Entscheidung war.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities