MTV Unplugged Gentleman - "Redemption Song"

4 November 2014
Was zeichnet einen Künstler am meisten aus? Sein Publikum auch live und 'Unplugged' von den Socken zu hauen. Wie wahnsinnig gut Gentleman das kann, zeigt er Euch und uns jetzt in seinem neuen MTV Unplugged Hit "Redemption Song".
>> MTV Unplugged 2014: Gentleman
Das 'Unplugged'-Konzert wurde im August in seiner Heimatstadt Köln aufgezeichnet und natürlich wurde nicht an exquisiten musikalischen Gästen gegeizt. Gentleman, der mit bürgerlichem Namen Tilmann Otto heißt und Deutschlands international erfolgreichster Reggae-Künstler ist, hat sich für das 'Unplugged'-Konzert ein ganz besonders schönen Ort ausgesucht: Den Kölner 'Stadtgarten'. Ihr dürft euch also auf eine angenehme Atmosphäre freuen!
">> Videopremiere: MTV unplugged mit Gentleman - 'Redemption Song'"
man auf Gentlemans musikalische Karriere zurück, kann einem schon mal kurz die Kinnlade herunterfallen: Er veröffentlichte sechs Studio-Alben, davon zwei mit Gold ('Journey to Jah, 'Diversity') und eines mit Platin ('Confidence') ausgezeichnet, und verzeichnet eine 20-jährige musikalische Erfolgsgeschichte.
Umso schöner für uns, mit 'MTV Unplugged' nun Teil dieser Story sein zu können.
Schaut Euch jetzt Gentlemans 'Unplugged'-Hit ""Redemption Song""
an. Viel Spaß!

Gentleman - Dem Gone

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities