Daniel Radcliffe: Schwul?

14 Februar 2013
Auf dem Cover des homosexuellen 'Out' -Magazins ist er diesen Monat mit einer Titelstory vertreten. Für seinen neusten Film 'Kill Your Darlings', der beim Sundance Film Festival im Januar seine Weltpremiere feierte, spielt Daniel Radcliffe den schwulen Dichter Allen Ginsberg. Doch seiner Meinung nach, sollte der Fokus nicht allein darauf liegen. Perezhilton.com zufolge sagte er:
'Man hört nie, dass ein homosexueller Schauspieler gefragt wird, wie es ist einen heterosexuellen Charakter zu spielen - meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied darin, wie sich hetero- und homosexuelle Menschen verlieben.'
Weise Worte des 23-Jährigen!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities