Zac Efrons neue Freundin Vanessa Valladares hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

21 Oktober 2020
… und die Gästeliste war echt merkwürdig.
Kennt ihr das, wenn ihr eine Party schmeißt und verschiedene Gruppen von Freunden zusammenbringt und das Ergebnis einfach... unangenehm ist? Wir vermuten, genau so könnte sich Zac Efron gefühlt haben, als er am Wochenende zur seiner Überraschungsparty zum 33. Geburtstag in Byron Bay auftauchte.

>>> Hat sich Joe Jonas etwa Sophie Turner auf den Nacken tätowieren lassen?

Die Veranstaltung wurde von seiner australischen Freundin Vanessa Valladares organisiert. Auf der Gästeliste standen unter anderem die australische Moderatorin Renee Bargh, die Hollywood-Schauspielerin Melissa McCarthy, der Vater von Chris und Liam Hemsworth, Tennislegende Pat Rafter und der australische Radiomoderator Kyle Sandilands zusammen mit seiner Freundin Tegan Kynaston.

Am Montag verriet Kyle in einer Episode des Podcasts der "Kyle & Jackie O Show" alle Einzelheiten der Party und enthüllte, dass Vanessa ihn und Tegan persönlich eingeladen hatte:

"Sie ist reizend, es gibt kein schöneres, süßeres Mädchen", sagte er. "Sie hat das Ganze arrangiert, sie ist ein Schatz."

"Jeder, von dem man denken würde, dass er an einem solchen Ort wäre, war dort. Ich werde nicht jede einzelne Person durchgehen, aber da waren Rockstars, Filmstars, Fernsehstars", berichtete der Radiomoderator.

Überraschenderweise nannte Kyle die Veranstaltung superintim mit nur etwa 25 bis 30 Gästen - eindeutig alles Prominente.

Der Radiomoderator sagte auch, dass ich Zac in Australien absolut wohlfühlen würde und total in Vanessa verliebt ist. Vielleicht hat der Schauspieler in Australien ja tatsächlich eine neue Heimat gefunden, wer weiß.

Anitta - Me Gusta (feat. Cardi B & Myke Towers)

Neueste News

Madison Beer verrät, wie Corona das Release ihres Albums beeinflusst hat

Musik & Events

Die Gerüchte brodeln: Sind Michael B. Jordan und Lori Harvey ein Paar?

Stars & Celebrities

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events