Kim Kardashian: Zweites Sex-Tape existiert nicht!

5 November 2012
In den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, dass es noch ein weiteres Schmuddel-Video von It-Girl Kim Kardashian geben soll. Das gab jetzt laut TMZ.com das Unternehmen bekannt, welches die Rechte am ersten Tape der 32-Jährigen besitzt. Vivid Entertainment-Boss Steve Hirsch sagte:
'Wir haben mit dem Verkäufer des ersten Tapes gesprochen und ein zweiter Film oder auch nur Bonus-Material zum ersten Clip wurde nicht verkauft und existiert auch gar nicht.'
>> Hier entlang zu den Tracks von Kanye West
Puh! Nun kann sich Kim voll und ganz auf ihre Hochzeit mit Kanye West konzentrieren…

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities