Dylan Sprouse verrät, wie es Cole nach der Trennung von Lili Reinhart geht

1 Juni 2020
Cole und KJ Apa machen jetzt Quarantäne zusammen.
Obwohl weder Cole Sprouse noch Lili Reinhart ihre Trennung offiziell bestätigt haben, ist es ziemlich eindeutig, dass die Sache zwischen ihnen gelaufen ist. Deshalb möchte natürlich jeder wissen, wie es Cole und Lili nach dem Break-Up geht. Zumindest was Cole angeht müssen wir uns keine Sorgen machen, wie Zwillingsbruder Dylan Sprouse in einem Interview mit ‚Entertainment Tonight' verriet.

>>> Deshalb war „Hotel Zack & Cody" die Rettung für Cole und Dylan Sprouse

„Ihm geht's gut. Er wird gesund, entspannt sich und ich spreche täglich mit ihm. Wir facetimen immer noch jeden Tag eines jeden Jahres meines Lebens. Cole ist gerade mit KJ Apa in Quarantäne und sie sind in KJs Haus in Los Angeles. Sie isolieren sich zusammen, was ziemlich niedlich ist. Ich habe 'ne Menge süße Stories von ihnen gehört … Sie stemmen Gewichte und essen Käse. Ich glaube, dass ist es, was sie tun." Natürlich sagte Dylan in dem Interview auch nicht eindeutig, dass sein Bruder und Lili Geschichte sind. Die Aussage, dass es Cole gut gehen und sich auf dem Weg der Besserung befinden würde, spricht aber dafür. Hinzu kommt, dass sich Cole und Lili schon seit Beginn der Pandemie getrennt voneinander isolieren; sie mit der ebenfalls frischgetrennten Madelaine Petsch in Vancouver, er mit KJ in Los Angeles. Und gerade in so einer Zeit, möchte man doch am liebsten den Partner bei sich haben, oder?
Wir bleiben an dem Thema drin und sind gespannt, welche Entwicklungen es rund um diese Story noch geben wird …

Little Mix - Break Up Song

Neueste News

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events

Rosé von BLACKPINK modelt jetzt für eine französische Luxusmarke

Stars & Celebrities

Kaum wiederzuerkennen: "Riverdale"-Star KJ Apa trägt jetzt Vollbart

Stars & Celebrities

MTV Push im Juli: Tate McRae

Musik & Events

"Black Is King": Beyoncés neues Album könnt ihr wieder visuell erleben

Musik & Events