Slash: Nicht als Gitarren-Gott geboren

11 Juni 2012
Slash ist offenbar kein Naturtalent, dem alles einfach so zufliegt. Dass seine Finger nur so über das Griffbrett fliegen, musste sich der 47-Jährige hart erarbeiten. Laut contactmusic.com sagte er:
'Der ganze Gitarren-Gott-Kram ist Schwachsinn - ich habe immer an mir gearbeitet und das wird niemals aufhören. Das ist ein fortlaufender Arbeitsprozess, aber ich habe eine großartige Zeit dabei.'
Die scheint er wirklich zu haben, bei dem Tempo, das er live auf der Bühne hinlegt.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities