Demi Lovato: Ihr Kampf geht weiter

1 Juni 2012
2010 brach Demi Lovato zusammen und musste sich wegen Magersucht behandeln lassen. Dass sie durch diese Therapie noch lange nicht geheilt ist und jeden Tag wieder kämpfen muss, verriet sie jetzt dem Magazin 'Cosmopolitan'. Das 'X-Factor' Jury-Mitglied sagte:
'Das ist ein täglicher Kampf, bei dem man keine Auszeit bekommt. Und wenn ich merke, dass ich wieder in alte Muster zurückfalle, muss ich andere um Hilfe fragen, was für mich nur schwer zu lernen ist.'

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities