Macklemore ist still und heimlich Papa geworden

In einem Interview ließ der Rapper einen Monat nach der Geburt die Baby-Bombe platzen.

Dieser Mann weiß wirklich wie man ein Geheimnis für sich behält! Bereits im März haben Macklemore und seine Frau Tricia Davis ihr zweites Kind bekommen und niemand hat's gemerkt! Nun ließ der "Thrift Shop"-Rapper in einem Interview selbst die Baby-Bombe platzen.

>>> Weniger schweigsam: Lucy Hale von „Pretty Little Liars" hat ein ekliges Geheimnis gelüftet 

Im Gespräch bei einem irischen Radiosender verkündete der frisch gebackene Zweifach-Papa nun ganz stolz die Nachricht: "Ich habe (St. Patrick's Day ) im Krankenhaus mit meiner frisch geborenen Tochter verbracht, die kurz vorher zur Welt kam."

Eigentlich komisch, dass niemand etwas mitbekommen hat. Immerhin verkündete der 34-Jährige in einem Video im September offiziell, dass er und Tricia ihr zweites Kind erwarten. Tochter Sloane wurde 2015 geboren, einen Monat vor der Hochzeit ihrer überglücklichen Eltern.

Seattle... Second time's the charm. 😉 (and yes, both announcements are true)

Ein Beitrag geteilt von Ben Haggerty (@macklemore) am

I'll leave this here just in case you're having a bad day. Works for me

Ein Beitrag geteilt von Ben Haggerty (@macklemore) am

Herzlichen Glückwunsch Macklemore. Wir sind froh, dass du uns die frohe Nachricht doch noch überbracht hast, aber beim nächsten Mal rechnen wir lieber selber nach...