Chris Hemsworth: Das Baby ist da!

16 Mai 2012
Hollywood-Beau Chris Hemsworth und seine bessere Hälfte Elsa Pataky sind am vergangenen Freitag zum ersten Mal Eltern geworden. Wie der 28-Jährige gegenüber 'USA Today' berichtete, soll die Kleine India heißen. Die Namenswahl erklärte der 'The Avengers'-Star so:
'Wir lieben das Land und wir lieben den Namen.'
Aha, na gut, es hätte aber auch schlimmer kommen können. Die Bevölkerung der Hollywood-Hills ist ja immer sehr einfallsreich, wenn es um die Namen der Sprösslinge geht.
Superheld Chris muss jetzt erst mal im Kinderzimmer seinen Mann stehen.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities