Justin Bieber wünschte, er hätte keinen Sex vor der Ehe mit Hailey Baldwind gehabt

20 Mai 2020
Justin findet Sex "verwirrend".
Justin Bieber hat verraten, dass er wünschte, er wäre vor seiner Ehe mit Hailey Baldwin sexuell abstinent gewesen. Während einer Unterhaltung in ihrer Facebook-Serie "The Biebers on Watch" erklärte Justin, dass er Sex "verwirrend" findet. Der Sänger sagte, dass es ihm in seinen vergangenen Beziehungen viele "Schmerzen" erspart hätte, wenn er komplett auf Sex verzichtet hätte.

>>> Justin Bieber zeigt Euch seinen gigantischen Kleiderschrank

Justin erklärte in seiner Facebook-Serie: "Es gibt wahrscheinlich viele Dinge, die ich anders machen würde. Ich bereue aber nichts, weil ich denke, dass es dich zu dem Menschen macht, der du bist und man lernt von Dingen. Wenn ich die Zeit noch einmal zurückdrehen könnte ohne die schmerzhaften Dinge, die mir passiert sind noch einmal zu erleben, dann würde ich mich wahrscheinlich für die Ehe aufsparen. Ich weiß, das hört sich verrückt an. Sex kann irgendwie verwirrend sein."

Hailey sieht die Sache allerdings etwas anders, wie sie im Gespräch verraten hat: "Ich weiß nicht, ob ich dasselbe sagen würde. Aber wir hatten auch unterschiedliche Erfahrungen. Ich finde aber auch, dass es die Dinge oft etwas verwirrender macht, wenn man mit jemand körperlich wird."

Erst kürzlich hat Justin erzählt, dass er im Bezug auf seine psychische Gesundheit große Fortschritte macht und das Gefühl hat, dass er jetzt in der Lage ist, ein großartiger Ehemann zu sein.

Sicher ist auf jeden Fall, dass Justin und Hailey zusammen verdammt glücklich sind und sich gegenseitig guttun.

Justin Bieber - Yummy

Neueste News

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events

Rosé von BLACKPINK modelt jetzt für eine französische Luxusmarke

Stars & Celebrities

Kaum wiederzuerkennen: "Riverdale"-Star KJ Apa trägt jetzt Vollbart

Stars & Celebrities

MTV Push im Juli: Tate McRae

Musik & Events

"Black Is King": Beyoncés neues Album könnt ihr wieder visuell erleben

Musik & Events