MTV Unplugged: Wir zeigen Euch Biffy Clyros Akustik-Konzert im TV

Mit ihrem akustischen Gänsehaut-Gig haben uns die schottischen Rocker eine Nacht beschert, die wir nie vergessen werden.

Anfang November bewiesen Biffy Clyro im Rahmen der MTV Music Week, dass sie auch ganz, ganz leise sein können. Im legendären Londoner Roundhouse hatte die schottische Band für ihren MTV Unplugged Konzert ein kleines Feenparadies aus Büschen, Gräsern, einem Baum (!) und ätherischen Lichtern aufgebaut, um die perfekte Kulisse für ihren zarten akustischen Sound zu schaffen.

>>> ECHO 2018: Diese Stars haben abgeräumt

Mit wunderschön reduzierten Versionen von Songs wie Many Of Horror, The Captain, Mountains, Medicine und Bubbles versetzten Biffy Clyro ihr Publikum in andächtiges Schweigen und verpassten auch uns für 90 Minuten eine fette Gänsehaut. Damit auch Ihr in den Genuss dieses phänomenalen Unplugged-Konzerts kommen könnt, zeigen wir Euch den Gig noch einmal Ende Mai an mehreren Tagen auf MTV.

An diesen Tagen zeigen wir Euch das MTV Unplugged mit Biffy Clyro auf MTV:

25.05. um 20.35 Uhr

26.05. um 00:05
und 10:00 Uhr

27.05. um 13:00 Uhr
28.05. um 1:00 Uhr

29.05. um 15:00 Uhr