David Hasselhoff posiert als Hitler

6 März 2012
Au Backe! Wer glaubt, dass es für David Hasselhoff doch gar nicht mehr weiter nach unten gehen kann, wurde hier mal wieder eines Besseren belehrt. Dem Schluckspecht fallen aber auch immer neue Peinlichkeiten ein, mit denen er krampfhaft versucht, in die Schlagzeilen zu kommen. Neuester Tiefpunkt war sein Auftritt in der Londoner o2 World, bei dem er sich im Adolf Hitler-Kostüm mit eindeutiger Pose präsentierte, wie radaronline.com berichtet.
Auch wenn sich die Anwesenden und die englische Boulevardpresse köstlich amüsiert haben, meinen wir: Hoff, das war nicht witzig!

Neueste News

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities