Bausa: Tour verschoben und letztes Album angekündigt

4 Februar 2020
Jetzt redet auch Bausa schon vom Ende?!
Fans verstehen die Welt nicht mehr. Bausa richtete sich jetzt via Insta-Story an seine Follower und erklärte ohne genauere Details, dass er nicht nur die geplante Konzertreise verschieben, sondern auch an seinem "letzten Album" arbeiten würde: "Hallo Freunde, nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meine kommende Tour auf Ende des Jahres zu verschieben. Zu den Gründen komme ich noch. Was für euch jetzt wichtig ist zu wissen: Alle Städte werden gespielt und ALLE GEKAUFTEN TICKETS behalten ihre GÜLTIGKEIT. Da die Tour schon fast ausverkauft ist, kommen sogar noch 4 neue Städte dazu."
Fans werden ihm diese Änderung sicher schnell verzeihen und die neuen Dates https://bausashaus.de/#live in ihren Kalendern eintragen, doch leider war die Verschiebung der Konzerte noch nicht alles. In dem Post hatte Bausa noch etwas zu sagen:

"Ich werde Die Zeit nutzen um an meinem letzten Album zu arbeiten. Danke für euren riesigen Support!!! Wir sehen uns auf Tour, euer Baui."

Hat der Rapper hier wirklich ganz beiläufig seine letzte Platte angekündigt? Macht er demnächst den RAF Camora und kündigt seinen Ruhestand an? Bausas Fans jedenfalls sind geschockt und überhäufen sein Profil seither mit Fragen à la "Wie bitte?!".

Noch hat sich der Rapper leider nicht zu dem überraschenden Statement geäußert. Wir können nur hoffen, dass sein drittes Album nicht wirklich sein letztes sein wird.

Bausa - Stripperin

Kategorie:

Neueste News

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities

Hat sich Joe Jonas etwa Sophie Turner auf den Nacken tätowieren lassen?

Stars & Celebrities

Lili Collins hat das Alter von Emily in „Emily in Paris“ verraten und wir sind leicht verwirrt

Film & TV