TiKToK-Star Addison Rae hat einen Multi-Filmdeal mit Netflix unterschrieben.

Der Social-Media-Star soll nach "Einer wie keiner" gleich für mehrer Filme vor der Kamera stehen.

Aktuell ist Addison Rae nicht nur auf TiKToK zu sehen. Der Social-Media-Star erobert mit ihrer Rolle im Remake des 90er-Jahre-Klassikers "Eine wie keine" gerade auch die TV-Bildschirme. Jetzt hat Addison sogar einen Deal über mehrere Filme mit Netflix abgeschlossen.



>>> MTV Push Local: ÄTNA



"Einer wie keiner" ist das Remake des Klassikers "Eine wie keine", der schon die Teenager der 90er-Jahre begeistert hat. Im neuen Netflix-Film, in dem die Geschlechter aller Rollen getauscht wurden, spielt Addison Rae die Hauptrolle Padgett Sawyer. Das kam bei den Netflix-Macher:innen wohl so gut an, dass Addison direkt mal einen Vertrag über mehrere Filme bekommen hat.



Laut dem Deal soll Addison Rae exklusive Projekte für Netflix produzieren, in denen sie auch die Hauptrolle übernehmen wird. Klar, dass Addison bei dieser Chance komplett aus dem Häuschen ist, wie sie in einer Pressemitteilung verraten hat:



"Die Möglichkeit, mit Netflix zusammenzuarbeiten, war ein echter Glücksmoment, und die Möglichkeit, diese Beziehung nun fortzusetzen, übersteigt meine kühnsten Träume. Ich bin begeistert, mit diesem unglaublichen Team zusammenarbeiten zu können und freue mich darauf, Projekte zu entwickeln und gleichzeitig meine Fähigkeiten als Schauspielerin weiter auszubauen."



Auch Naketha Mattocks, die Leiterin des Bereich Familienfilm bei Netflix, freut sich über den Deal mit Addison: "Addison Raes Charme und Potenzial ist unbestreitbar, wie 'Einer wie keiner' und ihre begeisterte Fangemeinde beweisen. Wir freuen uns sehr, Teil dieser nächsten Phase ihrer aufkeimenden Karriere als Schauspielerin zu sein."



Ob alle Filme mit Addison romantische Teenie-Komödien sein werden, ist bisher noch nicht bekannt. Wir dürfen also gespannt sein, was uns aus Addisons Universum noch alles erwartet.