Nach dem Spin-Off-Fail: Kommt jetzt das "Pretty Little Liars"-Reboot?

7 September 2020
Alles, was wir bislang über das Reboot wissen, hier:
Zehn Jahre nachdem die erste Folge lief, drei Jahre nachdem die letzte Episode ausgestrahlt wurde und ein Jahr nachdem das erfolglose Spin-Off „Pretty Little Liars: The Perfectionists" nach wenigen Folgen wieder abgesetzt wurde, soll es nun ein Reboot von „Pretty Little Liars" geben. Wie ‚Variety' und ‚The Hollywood Reporter' berichten, wird „Riverdale"-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa das „PLL"-Reboot steuern und damit Alison DiLaurentis' Aussage bestätigen: „Es ist Unsterblichkeit, meine Süßen."
All zu viele Details sind noch durchgesickert, aber schon einmal so viel: Roberto Aguirre-Sacasa wird als Drehbuchautor und Executive Producer mitmachen und die Serie sehr wahrscheinlich für den Streamingdienst HBO Max produzieren, die auch die Rechte am „Gossip Girl"-Reboot haben, das nächstes Jahr Premiere feiern soll.

>>> XOXO: Hier ist der neue „Gossip Girl"-Cast

Nun aber zur wichtigsten Sache: Werden Aria, Hanna, Emily, Spencer und Alison wieder mit dabei sein? Obwohl Lucy Hale noch im Mai sagte, dass sie bei so einem Angebot nicht zweimal überlegen müsse, sieht es gerade so aus, als würde das Reboot einen komplett neuen Cast vorstellen. Die unbeantworteten Fragen aus dem ursprünglichen Finale könnten aber dennoch beantwortet werden, wenn es das Reboot schafft, den neuen und alten Cast miteinander zu verbinden. Und wie gesagt, das Projekt befindet sich noch im Anfangsstadium und demnach ist noch alles offen. Zeit für die Dreharbeiten hätte zumindest Lucy Hale, ihr „Riverdale"-Spin-Off „Katy Keene" wurde nämlich nach nur einer Staffel wieder abgesetzt …
Kategorie:

Neueste News

"C Is For Country“: Lil Nas X hat jetzt sein erstes Kinderbuch geschrieben

Stars & Celebrities

Taylor Swift kann aufatmen: Ihr Stalker muss in den Knast

Stars & Celebrities

MTV Music Special: Jahrescharts 2000-2009

Musik & Events

So sweet! Megan Thee Stallion zeigt ihr neues Hundebaby auf Instagram

Stars & Celebrities

So gedenken Chloe x Halle George Floyd und Breonna Taylor

Musik & Events

Nach Shitstorm: So schützt sich Charli D’Amelio gegen Corona

Stars & Celebrities

Die legendäre Krone von The Notorious B.I.G. wurde versteigert

Stars & Celebrities

Kendall Jenner gesteht: "Ich bin eine Kifferin"

Stars & Celebrities