Pink: Der Weihnachtsbaum steht!

7 Dezember 2011
Pink kann es scheinbar gar nicht abwarten, bis endlich Weihnachten ist und so hat sie ihren Weihnachtsbaum samt Deko schon einmal aufgestellt. Auf ihrer Twitter-Page schrieb sie:
"Der Weihnachtsbaum steht. Erster Schwung an Plätzchen gebacken und gegessen. Der Chanukkaleuchter ist auch schon draußen. Es sind die Feiertage, Bitches!"
Bevor sie allerdings mit ihrem Mann Carey Hart und Töchterchen Willow Weihnachten feiert, will sie sich laut femalefirst.co.uk im Fitnessstudio noch ein wenig in Form bringen. Die Sängerin twitterte:
"Heute Morgen war ich so müde, dass ich auf dem Laufband geheult habe. Das ist neu. Ich dachte ich hätte schon überall geheult wo man nur heulen kann - nöö."

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities