Zac Efron & Lily Collins: Bereits seit Monaten getrennt

16 Juni 2012
Zac Efron und Lily Collins haben die Öffentlichkeit scheinbar seit Monaten im Trüben fischen lassen. Wie eine Quelle celebuzz.com verriet, sollen die Zwei schon im April ihr Techtelmechtel beendet haben. Ein Bekannter des 24-Jährigen sagte:
'Sie haben im April aufgehört, Zeit miteinander zu verbringen. Es war nie ernst, sie hatten nur ein paar gemeinsame Dates, das war's.'
Der prall gefüllte Terminkalender der zwei Schauspieler ließ wohl auch nicht mehr Raum für eine ernsthafte Beziehung. Schade, die Beiden hätten ein süßes Paar abgegeben…

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities