Lady Gaga: Geizhals?

21 April 2012
Ohne Zweifel gehört Lady Gaga zu den Top-Verdienern im Musik-Business. Das veranlasst sie contactmusic.com zufolge aber noch lange nicht dazu, mit der Knete um sich zu werfen. Nach eigenen Angaben lebt die 26-Jährige nach wie vor in der gleichen Wohnung in New York, in der sie auch schon vor ihrem Durchbruch gewohnt hat.
">> Checkt hier: Alle Videos von Lady Gaga!":music_video_playlist:15
Über ihre Geldgeschäfte meinte sie:
'Es ist wirklich witzig, weil mein Manager mich öfter anruft und fragt 'Hast du deine Kreditkarten verloren?' […] Warum gibst du kein Geld aus?'

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities