Ashton Kutcher: Bestbezahltester TV-Star des Jahres

19 Oktober 2012
Ashton Kutcher hat alles, was Man(n) sich wünscht. Mit Mila Kunis eine tolle Freundin und nach dem letzten Ranking der Finanzzeitschrift 'Forbes' muss er sich um Geld auch keine Sorgen mehr machen. Alleine von Mai 2011 bis Mai 2012 sollen rund 18 Millionen Euro auf sein Konto überwiesen worden sein, wie femalefirst.co.uk berichtete.
Die meiste Kohle stammt dabei aus seiner Rolle als Charlie Sheen-Nachfolger Walden Schmidt in 'Two and a Half Men'. Aber auch seine früheren Investitionen in Plattformen wie Skype oder Spotify fangen an sich auszuzahlen.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities