Depeche Mode verkünden neue Album-Details

31 Mai 2012
Depeche Mode haben ein wenig über den Nachfolger von 'Sounds Of The Universe' geplaudert. Sänger Dave Gahan sagte jetzt gegenüber billboard.com:
'Wir haben mehr Songs, als wir je zuvor in dieser Phase hatten. Martin war sehr produktiv, er hat einige großartige Songs geschrieben. […] Ich denke, es wird eine direkte Platte werden, eine die kraftvoll ist. […] Wir werden wahrscheinlich nicht bis zum Jahresende fertig und wir sprechen bereits über eine Tour im nächsten Jahr.'
Das klingt doch schon mal ganz gut…

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities