Madame Tussauds Berlin-Gewinnspiel

28 Oktober 2014
Halloween steht vor der Tür! Wer sich auch nach dem Horrortag noch gruseln möchte, kann das noch bis Ende November im Madame Tussauds Berlin machen. Dort wurde ein umgebauter Bereich in einen Raum der Angst und des Schreckens verwandelt.
Nur die Mutigsten werden sich durch 'Scream - die Fabrik des Schreckens' trauen und über die Untoten steigen. Alleine werden sie nicht lange sein – denn ein Schauspieler kitzelt auch den letzten Schrei aus den Besuchern heraus. Schreit– wenn Ihr noch könnt. Hier gibt’s einen kleinen Vorgeschmack!
MTV verlost jetzt 10x2 Tickets für 'Scream - die Fabrik des Schreckens'!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities