Gewinnspiel zum Kinofilm "Boston"

15 Februar 2017
Am 15. April 2013 wurden die Feierlichkeiten des Boston-Marathons erschüttert, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonierten. In seinem neuen Thriller BOSTON widmet sich Regisseur Peter Berg dem Anschlag auf den Boston-Marathon 2013 und beschreibt, wie die Polizei und das FBI mit modernster Kriminaltechnik die Anschläge rekonstruierten und so den Attentätern von Boston auf die Spur kamen. Hochspannend fügt er die Puzzlesteine zusammen, die das Ermittlerteam um Police Sergeant Tommy Saunders, Special Agent Richard Deslauriers und Police Commissioner Ed Davis dank der Hilfe couragierter Mitbürger sammeln konnte.
Ab 23. Februar ist der Film in den deutschen Kinos zu sehen.
Pünktlich zum Kinostart haben wir für Euch ein Gewinnspiel parat. Wir verlosen 2 hochwertige Herrenuhren von STORM LONDON. Die STORM Raven ist die richtige Uhr für die echten Sportler unter Euch. Das robuste Carbongehäuse und das stylische Kevlarband machen die Uhr einzigartig und halten so einigen Widerständen stand. Auch Wasserratten können sich freuen, denn die Uhr ist bis zu 50 m Wasserdicht.
>>> Mehr Infos zur STORM Raven Uhr gibt's hier
Beantwortet ganz einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück tickt bei Euch schon bald alles komplett richtig.

Neueste News

Super romantisch: Zayn Malik postet 3 Versionen von "sHe"

Musik & Events

Einsam und ohne Nahrung: So heftig litt Ashton Kutcher nach Liebes-Aus mit Demi Moore

Stars & Celebrities

Hier blickt Ihr hinter den Kulissen des "Jersey Shore" Familientreffens.

Film & TV

Hier verlieben sich James Bay und "Stranger Things"-Star Natalia Dyer in "Wild Love"

Musik & Events

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events