Big Boi macht auf Indie

16 Mai 2012
Big Boi will den Albumtitel seiner bald erscheinenden Platte 'Daddy Fat Sax: Soul Funk Crusader'' ändern. Für einen neuen Namen hat er sich bislang aber noch nicht entschieden. Diesen Sinneswandel erklärte er gegenüber BET.com so:
'Ich verwende alle möglichen Musik-Genres. HipHop ist das Letzte, was ich im Moment höre. Ich habe eine Menge Folk, Bluegrass und Rock gehört. Gruppen wie Mumford and Sons oder Lana Del Rey.'
What? Sehen wir Big Boi bald mit Strohhut und Gitarre?

Neueste News

Diese 5 Alben hat Kanye West alleine im Jahr 2018 produziert

Musik & Events

So emotional reagieren Fans auf Demi Lovatos Alkoholbeichte in "Sober"

Musik & Events

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities