MTV Mobile Beats Festival 2013: Senna trifft Zedd

20 August 2013
Der junge Mann, der in einer kleinen Stadt in Deutschland aufwuchs, arbeitet mittlerweile in Los Angeles im eigenem Studio in dem er schon Lady Gaga, Justin Bieber und andere Stars produzierte. Zwei Tage im Monat ist er zu Hause, in den Staaten und versucht dann einfach mal nichts zu tun, am liebsten mit einem Controller in der Hand - Playstation spielend.
>>> MTV Mobile Beats 2013: Senna mischt sich unter die Partycrowd
Wir hatten die Ehre ihn vor seinem Auftritt am diesjährigen Mobile Beats Festival in Köln, zu treffen. Unsere bezaubernde Senna hat mit Zedd über sein Leben geplaudert.
>>> Mittendrin beim MTV Mobile Beats Festival 2013
Viel Spaß damit!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities