Dylan Sprouse vs. Jared Leto: Wieso macht der Jungschauspieler seinen Kollegen öffentlich fertig?

18 Mai 2018
Dylan greift Jared in aller Öffentlichkeit an.
Dylan Sprouse scheint etwas gegen Jared Letos Flirt-Masche zu haben. So stellt er den Oscar-Preisträger jetzt bloß.
Bereits im Teenager-Alter konnte Dylan Sprouse an der Seite seines Zwillingsbruders Cole mit der Disney-Serie "Hotel Zack & Cody" weltweiten Ruhm erlangen. Cole wird momentan als "Riverdale"-Star von seinen Fans gefeiert. Während es für Dylan karrieretechnisch eher ruhiger zugeht, lenkt er die Aufmerksamkeit aufgrund eines Twitter-Zoffs auf sich. Der 25-Jährige greift nun öffentlich seinen Kollegen Jared Leto an. Dylan scheint sich für das Privatleben des 46-jährigen 30 Seconds to Mars-Sängers zu interessieren. Der Jungschauspieler machte seinem Ärger via Twitter Luft und beschwerte sich über die Flirt-Masche des Oscar-Preisträgers. Er machte Jared regelrecht in aller Öffentlichkeit fertig: "Hey Jared, da du jetzt ja schon jedes weibliche Model zwischen 18 und 25 Jahren per privater Nachricht angegraben hast: Wie hoch ist denn deine Erfolgsrate". 

>>>Hilary Duff stellt ihren kiffenden Nachbarn öffentlich an den Pranger

Jared bevorzugt es, seine Objekte der Begierde via Social Media-Nachrichten anzuschreiben und den schönen Frauen auf dem Weg seine Interesse zu zeigen. Für Dylan ist dieses Flirt-Verhalten ein absolutes No-Go. Er findet die Masche seines erfolgreichen Kollegen so richtig daneben. Hat Jared sich vielleicht an eine Ex-Freundin des Schauspielers rangemacht?

30 Seconds to Mars - City Of Angels

Neueste News

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories

MTV präsentiert die Violence-Tour von den Editors - gewinnt Tickets

Musik & Events

Es ist offiziell: Drake ist der erfolgreichste Künstler auf Spotify

Musik & Events