Dylan Sprouse vs. Jared Leto: Wieso macht der Jungschauspieler seinen Kollegen öffentlich fertig?

Dylan greift Jared in aller Öffentlichkeit an.

Dylan Sprouse scheint etwas gegen Jared Letos Flirt-Masche zu haben. So stellt er den Oscar-Preisträger jetzt bloß.

Bereits im Teenager-Alter konnte Dylan Sprouse an der Seite seines Zwillingsbruders Cole mit der Disney-Serie "Hotel Zack & Cody" weltweiten Ruhm erlangen. Cole wird momentan als "Riverdale"-Star von seinen Fans gefeiert. Während es für Dylan karrieretechnisch eher ruhiger zugeht, lenkt er die Aufmerksamkeit aufgrund eines Twitter-Zoffs auf sich. Der 25-Jährige greift nun öffentlich seinen Kollegen Jared Leto an. Dylan scheint sich für das Privatleben des 46-jährigen 30 Seconds to Mars-Sängers zu interessieren. Der Jungschauspieler machte seinem Ärger via Twitter Luft und beschwerte sich über die Flirt-Masche des Oscar-Preisträgers. Er machte Jared regelrecht in aller Öffentlichkeit fertig: "Hey Jared, da du jetzt ja schon jedes weibliche Model zwischen 18 und 25 Jahren per privater Nachricht angegraben hast: Wie hoch ist denn deine Erfolgsrate". 


>>>Hilary Duff stellt ihren kiffenden Nachbarn öffentlich an den Pranger

Jared bevorzugt es, seine Objekte der Begierde via Social Media-Nachrichten anzuschreiben und den schönen Frauen auf dem Weg seine Interesse zu zeigen. Für Dylan ist dieses Flirt-Verhalten ein absolutes No-Go. Er findet die Masche seines erfolgreichen Kollegen so richtig daneben. Hat Jared sich vielleicht an eine Ex-Freundin des Schauspielers rangemacht?