Heute startet "Dogs of Berlin" - die Konkurrenz-Serie zu "4 Blocks"

Wir konnten gestern kaum schlafen, denn heute können wir sie endlich sehen – die neue Netflix-Serie "Dogs of Berlin".

Es ist die zweite Netflix-Serie made in Germany. Heute startet die Konkurrenz-Serie zu "4 Blocks", "Dogs of Berlin" in 190 Ländern. Und darum geht es ...



Großstadtclans, die nicht immer alles legal regeln, Neonazis und Berlin. Zwei Polizisten sollen den Tod eines prominenten Fußballspielers aufklären – Orkan Erdem, ein türkischstämmiger Torwart der deutschen Nationalelf, der einen Tag vor der Qualifikation ermordet in Berlin-Marzahn aufgefunden wird.






Tragödie oder Glücksfall?

Ein Beitrag geteilt von Dogs Of Berlin (@dogsofberlintv) am

Um ein totales Chaos in der Berliner Szene zu vermeiden wird der Mord vertuscht, denn die Stimmung ist sowieso schon angespannt. Türken verübeln es Erdem, dass er für die Deutschen spielt, deutsche Rechtsextreme hätten ihn am liebsten raus aus der Mannschaft. Und auch die Polizisten selbst sorgen mit ihren Geschichten für Furore. Kurt Grimmer hatte früher Kontakte in die rechte Szene und der Deutsch-Türke Erol ist homosexuell.



Die Serie ist auf jeden Fall sehenswert und wir freuen uns schon jetzt auf das Wochenende, denn dann haben wir vor die Serie durch zu streamen.



Viel Spaß beim gucken!

Es ist eine Wette...und sie könnte alles drehen.

Ein Beitrag geteilt von Dogs Of Berlin (@dogsofberlintv) am

Eva für MTV