Robert Pattinson: Schwestern können Kristen Stewart nicht ausstehen

23 November 2012
Auch wenn Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart ihren Seitensprung schon lange verziehen hat, gilt das noch nicht für seine beiden Schwestern Lizzy und Vitctoria. Die fürchten, dass sich so ein Vorfall jederzeit wiederholen könnte. Ein Insider sagte laut hollywoodlife.com:
'Sie sahen wie tief Robert nach dieser Affäre verletzt war und dieser Ärger darüber wurde noch nicht aus dem Weg geräumt. Sie glauben, dass Kristen die ganze Familie beschämt hat, in dem sie Rob in aller Öffentlichkeit betrogen hat.'

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities