So magisch ist der neue Clip zu "I Believe" von Demi Lovato und DJ Khaled

Für diesen Clip wird Demi zu Disney Prinzessin.

Noch fast einen Monat müssen wir uns gedulden, bis wir "Das Zeiträtsel" (Originaltitel: "A Wrinkle in Time") in all seiner Magie im Kino bewundern können. Wer allerdings schon jetzt einen einen guten Einblick in die Atmosphäre des Films bekommen möchte, muss nicht bis zum 5. April warten. Denn Demi Lovato und DJ Khaled verschaffen uns mit ihrem neuen Clip zu "I Believe" einen wunderbaren Vorgeschmack.



>>> #SOUNDON zum Weltfrauentag



Die beiden Musiker tauchen für ihr neustes Musikvideo nämlich selbst in jene skurrile und wilde Welt ab, die auch die Charaktere des Film besuchen werden. Demi, in einem wunderschönen roten Kleid, macht dabei eine unglaublich anmutige Figur, während Khaled eigentlich so aussieht wie immer - und damit ehrlich gesagt ein bisschen die Illusion nimmt.

Trotzdem sind die aufwendig animierten Szenen natürlich schwer beeindruckend und auch die Message des Textes ist ganz nach unserem Geschmack. "Ich glaube an mich", singt Demi im Refrain und auch Khaled, der bereits als ein großer Befürworter der Selbstverwirklichung bekannt ist, hat ein paar inspirierende Worte übrig: "Wenn die Zeiten schwer wurden, habe ich mich mehr reingehängt / Das beste, das ich je getan habe, war an mich zu glauben / Ich glaube!"