So magisch ist der neue Clip zu "I Believe" von Demi Lovato und DJ Khaled

8 März 2018
Für diesen Clip wird Demi zu Disney Prinzessin.
Noch fast einen Monat müssen wir uns gedulden, bis wir "Das Zeiträtsel" (Originaltitel: "A Wrinkle in Time") in all seiner Magie im Kino bewundern können. Wer allerdings schon jetzt einen einen guten Einblick in die Atmosphäre des Films bekommen möchte, muss nicht bis zum 5. April warten. Denn Demi Lovato und DJ Khaled verschaffen uns mit ihrem neuen Clip zu "I Believe" einen wunderbaren Vorgeschmack.

>>> #SOUNDON zum Weltfrauentag

Die beiden Musiker tauchen für ihr neustes Musikvideo nämlich selbst in jene skurrile und wilde Welt ab, die auch die Charaktere des Film besuchen werden. Demi, in einem wunderschönen roten Kleid, macht dabei eine unglaublich anmutige Figur, während Khaled eigentlich so aussieht wie immer - und damit ehrlich gesagt ein bisschen die Illusion nimmt.
Trotzdem sind die aufwendig animierten Szenen natürlich schwer beeindruckend und auch die Message des Textes ist ganz nach unserem Geschmack. "Ich glaube an mich", singt Demi im Refrain und auch Khaled, der bereits als ein großer Befürworter der Selbstverwirklichung bekannt ist, hat ein paar inspirierende Worte übrig: "Wenn die Zeiten schwer wurden, habe ich mich mehr reingehängt / Das beste, das ich je getan habe, war an mich zu glauben / Ich glaube!"

Demi Lovato - Tell Me You Love Me

Kategorie:

Neueste News

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV