16 Awardshow-Momente, in denen Stars ihre Hände einfach nicht bei sich behalten konnten

Hach ja, die Zeit der Awardverleihungen in Hollywood ist nie ganz ohne für unsere liebsten Celebrities. Warum? Sie ist lang, unruhig, manchmal ein bisschen zu ehrlich und alles in allem emotional überwältigend. Und das beschreibt gerade mal die Zeit, bevor man dann endlich im Saal sitzt und angespannt auf die Resultate wartet.
>>> 12 Promi-Männer, die mit Bart einfach besser aussehen
Wir jedenfalls können nur zu gut verstehen, dass Celebrities ganz gerne mal dazu tendieren ein bisschen freizudrehen, sobald der Bewertungsdruck der vergangenen Wochen seinen Höhepunkt findet. Bei manchen Events, wie zum Beispiel den Golden Globes, wird dem Stress ganz simpel mit einer open Bar entgegengewirkt. Doch bei Anderen, wie den Oscars, benötigt es schon ein bisschen mehr Improvisationstalent, wenn man eine gute Zeit haben möchte.
>>> 35 kunterbunte Tattoos, die uns in Frühlingslaune bringen
Und so resultiert das Ganze oftmals darin, dass Stars und Sternchen plötzlich anfangen sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen. Okay liebe Stars, wir verstehen ja, dass ihr ziemlich aufgeregt seid und manchmal ein Ding ganz schnell zum Anderen führt, bis die Hand dann eben an Katy Perrys Brust landet. Ähm, was?
>>> 10 Entscheidungen, die Ihr in 10 Jahren bereuen werdet
Ganz genau, witziger Weise verging in den letzten Jahren kaum eine Awardshow ohne solche "Vorfälle". Nicht, dass wir ein Problem damit hätten. Ganz im Gegenteil.
Hier kommen die 16 berühmtesten Grabscher und Knutscher der Oscars, Grammys, VMAs und Co.!
Den glamourösen Anfang macht die zauberhafte Begegnung zwischen Diana Ross und Lil Kims linker Brust:

Den Rest findet Ihr in der Bildergalerie.

16 Awardshow-Momente, in denen Stars ihre Hände einfach nicht bei sich behalten konnten

Hach ja, die Zeit der Awardverleihungen in Hollywood ist nie ganz ohne für unsere liebsten Celebrities. Warum? Sie ist lang, unruhig, manchmal ein bisschen zu ehrlich und alles in allem emotional überwältigend. Und das beschreibt gerade mal die Zeit, bevor man dann endlich im Saal sitzt und angespannt auf die Resultate wartet. "*>>> 12 Promi-Männer, die mit Bart einfach besser aussehen*":article:87541 Wir jedenfalls können nur zu gut verstehen, dass Celebrities ganz gerne mal dazu tendieren ein bisschen freizudrehen, sobald der Bewertungsdruck der vergangenen Wochen seinen Höhepunkt findet. Bei manchen Events, wie zum Beispiel den Golden Globes, wird dem Stress ganz simpel mit einer open Bar entgegengewirkt. Doch bei Anderen, wie den Oscars, benötigt es schon ein bisschen mehr Improvisationstalent, wenn man eine gute Zeit haben möchte. "*>>> 35 kunterbunte Tattoos, die uns in Frühlingslaune bringen*":article:87537 Und so resultiert das Ganze oftmals darin, dass Stars und Sternchen plötzlich anfangen sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen. Okay liebe Stars, wir verstehen ja, dass ihr ziemlich aufgeregt seid und manchmal ein Ding ganz schnell zum Anderen führt, bis die Hand dann eben an "*Katy Perrys*":music_artist:2308 Brust landet. Ähm, was? "*>>> 10 Entscheidungen, die Ihr in 10 Jahren bereuen werdet*":article:87433 Ganz genau, witziger Weise verging in den letzten Jahren kaum eine Awardshow ohne solche "Vorfälle". Nicht, dass wir ein Problem damit hätten. Ganz im Gegenteil. Hier kommen die 16 berühmtesten Grabscher und Knutscher der Oscars, Grammys, VMAs und Co.! Den glamourösen Anfang macht die zauberhafte Begegnung zwischen Diana Ross und Lil Kims linker Brust: [sensei:site:21:content_block:video_boobgrabsch] Den Rest findet Ihr in der Bildergalerie.

Kimye verhielten sich bei den Grammys 2015 wie bei ihrem Abschlussball. 
Und bei den Oscars 2000? Da küssten sich Angelina Jolie und ihr Bruder James Haven. Awkward. 
Miley durfte ein bisschen bei Katy Perry rumprobieren. 
An diesen strangen Kuss von John Travolta an Scarlett Johansson erinnert Ihr Euch alle.