Jared Leto sammelt mit einem "Star Wars" inspirierten Quarantäne T-Shirt Geld

9 April 2020
Mit den Einnahmen soll Menschen geholfen werden, die unter der Corona-Pandemie leiden.
Auch Jared Leto ist während der Corona-Pandemie nicht untätig. Der Schauspieler und Musiker hat jetzt ein von "Star Wars" inspiriertes T-Shirt auf den Markt gebracht, mit dem er Geld für Menschen sammeln will, die schwer von der aktuellen Lage getroffen sind.

Das Shirt wurde durch Jareds neuen "Quarantäne Film Club" veröffentlicht, den er im letzten Monat ins Leben gerufen hat, um Fans ins Selbstisolation zu unterhalten.

>>> Billie Eilishs Quarantäne ist fast genauso wie Eure

Letzte Woche hat Jared ein Foto gepostet, auf dem er besagtes T-Shirt trögt. Auf dem Shirt steht "May The Forced Quarantine Be With You" geschrieben. In einem weiteren Post schrieb er dann:

"Nach mehreren Anfragen haben wir ein #JaredLetoCinemaClub T-Shirt gemacht, mit der Hoffnung etwas Geld zu sammeln, um den Kampf gegen COVID-19 zu unterstützen."

Des Weiteren erklärte Jared, dass 100% des Gewinns an Partners in Health gespendet wird. Toll!



Selena Gomez - Dance Again

Neueste News

Zweite Staffel für "Bridgerton": Alles, was wir über die neuen Folgen schon wissen

Film & TV

Billie Eilish und Rosalía haben endlich ihre Kollabo "Lo Vas A Olvidar" gedroppt

Musik & Events

Viraler Meme-Hit Das hat Bernie Sanders zu seinem Hype zu sagen

Stars & Celebrities

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities