Ein Monat nach der Geburt: Erstes Selfie von Kylie Jenners Tochter Stormi

6 März 2018
Wie die Mutter, so die Tochter!
Neun Monate lang bekam die Öffentlichkeit Kylie Jenner nicht zu sehen, weil sie ihre Schwangerschaft privat über sich ergehen lassen wollte. Doch nun ein Monat nach der Geburt ihres ersten Kindes zeigt das Kardashian-Küken ihre Tochter Stormi in einer Instagram und Snapchat-Story.
Kylie Jenner scheint ihre Haltung gegenüber der Privatsphäre ihrer Tochter Stormi Webster geändert zu haben. Während sie das Geheimnis um eine mögliche Schwangerschaft wie ein Staatsgeheimnis hütete und sich monatelang von der Öffentlichkeit fernhielt, zeigt sich das 20-jährge Kardashian-Küken nun Monat nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder von ihrem selbstdarstellerischen Lifestyle und präsentiert Stormis Gesicht sowohl in ihrer Instagram- als auch Snapchat Story. Vor einigen Tagen postete sie bereits Fotos, auf denen sie zwar mit der süßen Stormi zu sehen, aber das Gesicht der Kleinen noch nicht zu erkennen ist.

>>>It's a ...! Khloe Kardashian hat das Geschlecht ihres Babys verraten

Doch Kylies plötzliche Zeigefreudigekeit überrascht nun Fans und Follower. Schließlich mied die Selfie-Queen neun Monate lang die Öffentlichkeit und zeigte sich nicht einmal mit ihren berühmten Schwestern auf Familienfotos. Doch mit dieser privaten Verhaltensweise scheint jetzt Schluss zu sein. In ihrer Story postete sie nämlich ein Video, das ihr Kind, welches die erste gemeinsame Tochter des Reality-TV-Stars und des US-Rappers Travis Scott ist, und kommentierte den Post mit der Caption "mein hübsches Mädchen".
 

my angel baby is 1 month old today

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Travis Scott - goosebumps

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events