Capital Bra: Neues Album und Sido Feature angekündigt

Diese Kollabo wird sicher einschlagen wie ein Meteorit.

Via Instagram ließ uns Capital Bra jetzt wissen, dass er schon wieder an der nächsten Platte arbeiten würde. Was diesmal für viel Hype sorgt: Auch ein Feature mit Rap-Legende Sido wird darauf zu hören sein.

>>> Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature


Es ist kein Geheimnis: Der Bratan hängt gerade all day long im Tonstudio rum - und das ganz offenbar nicht alleine. Eine Kollaboration mit niemand Geringerem als Sido bestätigte er jetzt via Insta-Story: "So ist es Bra! Vielen vielen Dank für den krassen Part für mein Album. Du bist der krasseste Bratan. Danke", bedankt sich der 25-Jährige.

Weitere Infos zum Album, wie zum Beispiel Name oder Releasedatum, sind uns leider noch nicht bekannt. Dass die neue Platte ein großer Erfolg wird, ist beim Bratan jedoch vorprogrammiert. Schließlich landeten bereits vier seiner sechs LPs an der Spitze der Charts. Dazu sitzt Capi noch immer auf dem deutschen Nummer-Eins-Hits-Thron. Satte 20 Mal konnte er das Ranking erobern. Dahinter - mit gutem Abstand - folgen die Beatles mit elf Nummer Eins Hits.