Noel Gallagher: 'Musiker sind Idioten'

25 Oktober 2012
Noel Gallagher holt jetzt zum Rundumschlag gegen alle Mitglieder seines Berufsstandes aus. Okay, nicht gegen alle, aber zumindest gegen die, die mit der Musik richtig Kohle machen. In einem Interview gegenüber avclub.com sagte der High Flying Birds-Frontmann vor kurzem:
'[…] Ich neige nicht dazu mit anderen Musikern abzuhängen. Wisst ihr warum? Weil sie verdammte Idioten sind.'
Nach dem Spruch wird wohl auch leider niemand mehr aus der Musik-Branche was mit ihm zu tun haben wollen. Oder Liam?

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities