Cara Delevingne, Kendall Jenner & Co. gehen zu Rihannas Hit "Work" ab

Seit Rihanna und Drake 2010 ihre erste gemeinsame Hitsingle What's My Name veröffentlicht haben, ist klar, die beiden sind - zumindest musikalisch - ein absolutes Dreamteam. Kein Wunder also, dass auch Drakes und RiRis neue Tanzhymne "Work"

gerade durch die Decke geht bei uns.

Und nicht nur wir sind von besessen von diesem Song. Auch für Celebs wie Kendall Jenner, Zendaya, Cara Delevingne, Big Sean u.a. zählt Work zu ihren aktuellen Lieblingsnummern. Wie man richtig dazu abgeht, zeigen sie uns in diesem geilen Mash-Up. Unser heimlicher Favorit ist aber das kleine Ferkel in dem Video darunter, dass besser als Miley Cyrus twerkt.





Unser absoluter Favorit ist aber definitiv dieses kleine Ferkel, das zu Rihannas Hit die Ferkelhüften kreisen lässt:


Work work work pork work

Posted by Pigeons and Planes on Mittwoch, 16. März 2016