Super lustig: Ein Blogger parodiert die Met-Gala-Outfits der Stars mit Alltagsgegenständen

4 Mai 2016
Nicht nur lustig, sondern unglaublich kreativ: João Paulo, ein Blogger aus Brasilien, hat sich von den Outfits der Stars inspirieren lassen und diverse Star-Bilder nachgemacht. Dabei kopiert er die Posen, Blicke, Kleider und Frisuren.
Dafür, dass er Haushaltsgegenstände wie Toilettenpapier oder Müllsäcke benutzt, sehen die Ergebnisse gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht sollte eine "Trash Gala" eingeführt werden?
Wir haben euch die lustigsten Bilder rausgesucht:

@katehudson | #igualquenemdojohn #MetGala2016 #metgala #katehudson

Ein von João Paulo (@johndrops) gepostetes Foto am


.

Ein von João Paulo (@johndrops) gepostetes Foto am


.

Ein von João Paulo (@johndrops) gepostetes Foto am


.

Ein von João Paulo (@johndrops) gepostetes Foto am


.

Ein von João Paulo (@johndrops) gepostetes Video am


Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities