So viel verdient Selena Gomez an einem Instagram-Post

20 Juli 2016
"Kill Em With Kindness"
Wir würden sagen, Selena Gomez killt eher mit ihren Social Media Skills als mit Kindness. Mit 180.810.422 Followern ist die 23-Jährige laut eines aktuellen Rankings von D'Marie die erfolgreichste Playerin auf Instagram.

Selena Gomez - Kill Em With Kindness

Dass ihr das nicht nur Bonuspunkten bei ihren Fans bringt, sondern auch jede Menge Cash, haben wir zwar geahnt, dass Selena laut D'Marie an einem Instagram-Post aber geschätzte 250.000 Dollar verdient, hat uns dann doch etwas schockiert. Vielleicht sollten wir auch noch mal schnell umschulen. Auf Instagram-Celebrity. Scheint sich ja zu lohnen.
>>> Kylie und Kendall Jenner bringen eine Handtaschen-Kollektion heraus

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities