Wir präsentieren Euch das Parookaville 2018

19 Juni 2018
Feiert vom 20.07. bis zum 22.07. in der abgefahrensten Stadt-Kulisse beim größten Electronic Music Festival Deutschlands zu Top-Headlinern!
Dieses Jahr pilgern wieder circa 80.000 Electronic Music Fans in's niederrheinische Weeze um zu den besten und größten DJs weltweit abzugehen!

Auf insgesamt zehn Bühnen werden mehr als 200 talentierte Künstler ihr Bestes geben um Euch die geilste Zeit des Jahres zu bescheren.

Das Line-Up war ja immer schon der Hammer, aber dieses Jahr setzt das Festival noch einen drauf und ist facettenreicher als je zuvor.

Line-Up vom Parookaville

>>> Hier gibt's das komplette Line-Up 

Das Parookaville bietet außerdem Platz für Künstler ihre elektronischen Neben-Projekte zu präsentieren. So werden zum Beispiel Philipp Poisel und Clueso ihre derzeitigen DJ-Projekte zum Besten geben – auch wieder ein Indikator für die Vielfältig- und Einzigartigkeit dieses Festivals.

Bei dem Electronic Music Festival wird nach dem Motto: treiben lassen, Neues entdecken, Augen zu und tanzen gelebt und so wird's gemacht!

Neueste News

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe

10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Film & TV

Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Musik & Events

5 Dinge, die Ihr über die Jungs von "Queer Eye" bestimmt noch nicht gewusst habt

Film & TV

Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Stars & Celebrities