Drake & Chris Brown: Gemeinsam in den Box-Ring?

27 Juni 2012
Könnte es bald eine Neuauflage des Club-Fights zwischen Drake und Chris Brown geben? Wie die Zeitschrift 'New York Daily News' enthüllte, soll Promi-Boxpromoter Damon Feldman Interesse angemeldet haben. Seinen Angaben zufolge sollen Drake und Breezy vom Milliardär Alki David für die Reunion eine Million Dollar angeboten worden sein.
Falls der Kampf zustande kommen sollte, will David dann noch einmal die gleiche Summe für wohltätige Zwecke spenden. Box-Guru Feldman rückte auch gleich noch mit einer weiteren großartigen Idee raus. Er sagte:
'Ich würde liebende gern Rihanna als Nummern-Girl sehen.'
Wir allerdings auch…

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities