Steven Tyler: Erst Verlobung, dann Zoff…

29 Dezember 2011
Vor ein paar Tagen haben sich Steven Tyler und seine langjährige Freundin Erin Brady verlobt! Soweit, so gut und nicht weiter spektakulär. Doch der Sänger hat die Rechnung nicht mit seiner Familie gemacht.
Und schon wird’s spannend... ein Insider, der der Tyler-Familie nahe steht, soll tmz.com ein paar Details enthüllt haben. Scheinbar hat der gute alte Steven seine Verlobungs-Pläne geheim gehalten, weil seine Familie nicht gut auf Erin zu sprechen ist.
"Sie ist einfach nicht nett und war nur gemein zur Familie."
Oh oh klingt, nach Neujahrs-Zoff!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities