Johnny Depp & Vanessa Paradis: Bereits seit zwei Jahren getrennt?

9 Juli 2012
Es scheint, als sei der 'Fluch der Karibik' auch auf Johnny Depps Privatleben übergesprungen: Seine Ehe mit Vanessa Paradis ging vor allem durch seinen Erfolg in die Brüche. Dabei war sie es, die ihn dazu überredete, vorrangig Mainstream-Rollen anzunehmen. Paradis hat sich laut dailymail.co.uk bereits vor zwei Jahren dazu entschlossen, sich von Depp zu trennen – wegen ihrer Kinder haben sie es jedoch geheim gehalten.
Ein Insider erzählte dem Magazin 'US Weekly':
'Vanessa hatte immer mehr das Gefühl, dass sie ihre Karriere für seine geopfert hat. Nichts, was Johnny tat, war gut genug für Vanessa. [...]'
Hier kommen die dramatischsten Promi-Trennungen 2012:

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities