Taylor Swift entführte ihren Lover

1 September 2012
Taylor Swift ist noch gar nicht allzu lange mit Conor Kennedy zusammen, aber schon jetzt ist das Paar scheinbar unzertrennlich. Nachdem sie sich eine Woche nicht gesehen hatten, war die Sehnsucht der 22-Jährigen offenbar so groß, dass sie ihren Freund einfach per Privat-Jet nach Nashville befördern ließ.
>> Hier gibt's den neuen Clip von Taylor Swift 'We Are Never Ever Getting Back Together'
Dieser weilte zu der Zeit am Kennedy-Familiensitz in Hyannis Port, wo Taylor laut radaronline.com ebenfalls den Sommer verbracht haben soll. Die Verwandten des 18-Jährigen sind sich derweil noch nicht ganz sicher, ob sie die Romanze der Beiden süß oder doch eher nervig finden sollen.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities