Charlie Sheen: Schluss nach 'Anger Management'

20 Juni 2012
Die Karriere von Charlie Sheen geht dem Ende entgegen. Aber dieses Mal nicht, weil ihm wegen neuer Eskapaden das Job-Aus droht, sondern weil er es selbst so will. Nach über 30 Jahren denkt der Serien-Star scheinbar ans Aufhören, wie radaronline.com enthüllte. Der 46-Jährige sagte:
'Wenn ich mit dem Business fertig bin, dreht sich alles nur noch um Fußball und um Vergnügungsparks. Und wenn es (Anm. d. Red.: 'Anger Managment') endet, bin ich fertig. Das ist mein Abgesang.'
Schade Charlie! Wir werden dich vermissen…

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities